Loading

SoundAttack

Probentermin

dienstags, 19.30 Uhr – 21.00 Uhr

Gerne mitbringen

Bitte bring eine Mappe für deine Noten sowie einen Bleistift mit zur Chorprobe.

Gemischter Chor SoundAttack

SoundAttack ist ein gemischter Chor für Sänger*innen ab 21 Jahren, die einfach gerne singen und ihre Stimme mit Spaß und neuen und alten Popsongs noch weiter entwickeln möchten.

Wer das einzigartige Gemeinschaftsgefühl im Chor erleben und für tolle, ungezwungene Auftritte üben will, ist hier herzlich willkommen! Chorerfahrung ist nicht zwingend erforderlich. Wir freuen uns auf dich!

Ein Popchor nicht nur für Choreinsteiger

SoundAttack kennenlernen

Derzeit sind alle Plätze bei SoundAttack vergeben

Gerne nehme ich dich in auf unserer Warteliste auf und informiere dich sobald ein Platz frei wird. Dazu fülle bitte das untere Kontaktformular aus.
Sobald ein Platz für dich frei geworden ist können wir uns bei einer Probestunde kennenlernen, sodass du herausfinden kannst, ob du den Chor weiterhin unterstützen möchtest. Dies kann unter Umständen jedoch einige Monate dauern. Bitte entschuldige die lange Wartezeit.Wir bemühen uns dennoch dir schnellst möglich einen Platz anzubieten.

    Schreib uns deine Fragen oder Wünsche ganz bequem per WhatsApp!
    Ruf gerne an und stelle uns deine Fragen ganz persönlich!
    Zurück nach oben
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner